Mittwoch, 28. Juli 2010

Mein Berg

mit noch zu erledigenden Dingen hat sich angehäuft. Nachdem ich sämtliche Schränke geleert hatte und alles aussortiert wurde, was dem jeweiligen Kind nicht mehr passte und mit der nächsten Größe befüllt wurde.... bleiben auch immer Dinge, die geändert oder "bearbeitet" werden müssen.
Diese zwei Teilchen waren einfach immer einen kleinen Tick zu kurz. Zum wegtun waren sie mir wirklich zu schade. Also hab ich sie einfach verlängert (winke an Heike von teddy-traum).


So! Und nun haben auch wir endlich F E R I E N !!!!!! Und das Wetter ist absolut sch.......
Da bei uns die Ferien so spät beginnen, haben wir fast jedesmal ein eher durchwachsenes Wetter, aber das !?!??

Wir werden das Beste draus machen und freuen uns trotzdem jetzt rießig.

Liebe Grüße,

Iris

Freitag, 23. Juli 2010

Allerlei

...Verschiedenes gabs bei mir diese Woche. Lust hatte ich bei der Wärme überhaupt nicht. Und dann auch noch Fleecejacken!! Bei mir im Geschäft standen mal wieder welche an. Das gleiche Schiefe hinzubekommen, wie das schon gestickte Label, hab ich langsam raus. "Nur" die Namen drunter und gut.

Die längeren Namen kommen einfach besser raus. Die anderen heissen Andi, Susi, Gabi.. Das sieht nach nicht viel aus. Auf den Fotos kommt es ein bisschen schräg raus, im Original aber ok.

Die wunderschöne Miss Liber-T musste noch auf ein "Mami, das zieh ich nicht zum Sport an, das ist langweilig"-T-Shirt drauf.

Ich finds klasse. Jedoch glaube ich, dass es sein Dasein weiterhin im Turnbeutel oder im Schrank fristet. Versuch wars wert!

Tolles Wochenendevon mir an euch,

Iris

Sonntag, 18. Juli 2010

Häcktop die 2.

und natürlich - wie bei allen anderen auch - bei Weitem nicht das Letzte.
Meine Mädels und ich sind absolut begeistert.

Wobei ich die geraffte Version nicht ganz so perfekt finde. Vielleicht weil ich nicht gerne raffe bzw. rüsche.
Diese Hübsche und ihre Schwestern finde ich noch immer wundervoll.

Das Wetter bietet sich regelrecht an noch viele weitere zu produzieren. Die Passen kann man auf der Terasse häkeln, während man die Kleinen beaufsichtigt. Und man ist draussen, was beim Nähen immer etwas schwierig ist.

Iris

Freitag, 9. Juli 2010

So ein Wetter

Endlich ist er da, der Sommer! Wundervoll. (Ich möcht mich auf keinen Fall beschweren... aber wärmer muss nicht sein.) Keine Chance, irgendwas zu fertigen. Wie schafft ihr das nur??

So also nur eine Kleinigkeit:

Und solange die Kleinen im Bädchen planschen, sitzt Mami im Garten und...!
Weg und was arbeiten kann man eh nicht, also zwingt man sich halt (hihi).

Ihr wisst also, was es in nächster Zeit hier zu sehen gibt. Viel Spass euch allen und geniesst den Sommer.

Liebe Grüße,
Iris