Sonntag, 26. September 2010

Miss Libert-T

Wir haben den Geburtstagsmarathon hinter uns gebracht. Es waren ein 5. und ein 7.Geburtstag fällig. Die wurden mit den Kindern und natürlich den restlichen Familienmitgliedern jeweils extra gefeiert. Dazu musste jedesmal eingekauft, Geschenke besorgt, Feier organisiert, Einladungen gemacht und natürlich gefeiert werden. Das alles finde ich immer sehr aufregend im Voraus und schön im Nachhinein. Nun sind wir durch für dieses Jahr!

Im Kleiderschrank ist es trist und es fehlt hinten und vorne an frischem Wind. Da ich diese Stickdatei absolut genial finde, hab ich auch endlich was davon für mich gemacht.

Zwar nur gepimpt, trotzdem bin ich stolz drauf.

Auch hinten noch was "draufgepappt" und fertig.

Mal wieder (wie immer) ungebügelt. So kann ich mich den ganzen Tag "entfalten".


Ab nun hört bzw. seht ihr wieder öfter was von mir (wenn ihr wollt), denn ich hab bald noch was zu erzählen.

Schönen Wochenanfang,

Iris

Samstag, 11. September 2010

Geburtstage

häufen sich dieser Tage öfter. Angefangen hat meine Nichte. Sie wünschte sich eine Handytasche mit Kolibri und Blumenranke zum Zuziehen. Die Farben und Stoffe hat sie selbst rausgesucht

Zuerst dachte ich an eine Fütterung mit Volumenvließ. Nach den beiden Babycordschichten würde es aber zu dick werden. Sie hat sich rießig gefreut. (Wie man sieht noch ungebügelt.)

Kennt sich jemand mit heimischer Fauna aus???? Diese Vögel sind öfters morgens bei uns zu Gast im Garten. Wunderschön!

Sie kommen immer paarweise und wenn sie nicht nebeneinander sitzen, rufen sie sich gegenseitig.

Mich würde interessieren, wie sie heißen. Könnt ihr mir helfen?

Schönes Wochenende,

Iris