Sonntag, 15. Mai 2011

Kissen

Eine Freundin der Mittleren musste ins Krankenhaus und sich einer grösseren Operation unterziehen lassen. Und das mit 8 Jahren. Damit es ihr bald besser gehen soll, haben wir ihr ein Kissen mitgegeben. Es scheint gewirkt zu haben, denn sie durfte schon nach einer Woche aus dem Krankenhaus. Veranschlagt waren 2 Wochen.


Und weils so schön ist, gleich noch einen Kundenauftrag hinterher.

Dienstag, 3. Mai 2011

Und wieder

musste ich eine U-Heft-Hülle nähen. Ja, musste ! In der Zwischenzeit mag ich die nämlich nicht mehr machen. Es sind so viele einzelnen kleinen Teile zum Zuschneiden.

Vielleicht überleg ich mir mal für den Einsteckschlitz des Impfausweises was anderes. Dann spar ich mir nen fummeligen Aufwand. Oder kennt ihr was tolleres für den Impfpass auf der Innenseite ? Ne Einstecktasche...evtl..