Montag, 3. August 2009

UGA !!

Der Sohn einer Freundin läuft durchs Haus und ruft "UGA!! Ich bin ein Affe". Nicht nur einmal, nein öfter oder ständig?! Er findet Affen einfach toll. "Kannst du ihm ein T-Shirt machen?" Aber klar! Auftrag kam am Sonntag, der junge Mann hat zufällig am Donnerstag Geburtstag. Ist das ein Problem?

Also ein T-Shirt gekauft und erst mal ein Probestück gemacht. Die Schrift muss noch geändert werden. Die gefällt mir nicht.

Der Affe kommt toll raus und so werde ich also nun das Original in Angriff nehmen. Da soll nicht nur ein Affe drauf, sondern es soll ein richtig affiges T-Shirt werden. Ich bin selbst gespannt, wie das Ergebnis aussieht.

Habt nen schönen Abend, Iris

1 Kommentar:

  1. Guten morgen Iris!
    Schau mal auf meinem Blog vorbei.Ich hab da etwas für dich wenn du magst?
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen