Donnerstag, 21. Oktober 2010

Knotentaschen

Die hatte ich schon lange nicht mehr genäht. Zur allgemeinen Ansicht/Auswahl habe ich diese beiden Modelle genäht.

Ihr glaubt nicht, was da so alles reingeht. Als ich noch ein Windelkind hatte, waren da - abgesehen vom normalen Handtaschengedöns - Windeln, Knabbersachen für unterwegs, Trinkflaschen für 3 Kinder, Jacken falls es kalt wird unterwegs etc.

Teilweise mussten wir noch einige Kleinigkeiten einkaufen und auch das hatte darin Platz. Irre!

Diese Farbvariante fand richtig guten Anklang und ich musste davon noch 3 Stück nähen. Ich hoffe, die neuen Eigentümerinnen freuen sich auch so über ihre neuen Raumwunder.

Übrigens: BEI UNS IST AM SAMSTAG STOFFMARKT !!!! Ich freu mich drauf!

Schöne Grüße,

Iris

Kommentare:

  1. die zweite wäre auch mein Favourit.....ich wünsche dir viel Spass am Samstag beim Stoffe stöbern und kaufen.

    glG Heike

    P.S. bei mir läuft eine Verlosung.............

    AntwortenLöschen
  2. die sind beide wunderschön geworden!Ich wünsch dir eine tolle Ausbeute am Samstag!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen