Montag, 8. November 2010

Ein UFO

... war diese Jacke. Sie lag ein Weilchen "halbfertig" im Regal. Nun musste sie für die neuen Stöffchen Platz machen.

Mal ein Häkelblümchen draufgepinnt und passendes Band drauf.

Muss nächstes Mal die Stickis wirklich größer fotografieren. Da siehr man ja nicht drauf.

Dann kam der Moment der Anprobe bei der Mittleren. Nun werde ich die Jacke wieder in ein Regal legen. Und zwar in ihr Kleiderregal und das bis mindestens nächstes Frühjahr (oder Herbst). Gefallen hat sie ihr aber trotzdem gut.

Liebe Grüße,

Iris

Kommentare:

  1. ich finde sie auch sehr schön, schade das sie noch zu groß ist.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Uih !!! - das ist aber mal eine superschön Jacke !!!
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe iris,deas Jäckchen ist ganz wundervoll geworden.Eigentlich mag ich Camouflagestoff nicht aber dieser in Kombination mit den Stickis sieht einfach toll aus!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen