Sonntag, 20. März 2011

Das erste Projekt aus Lagerbestandswolle sollte zum Aufwärmen sein. Daher nix Kompliziertes oder Langwieriges. Obwohl die äusseren Reihen ganz schön lang sein können.

Da es nur für Zuhause ist, war mir die Farbe nicht so ganz wichtig. Wobei sie mir trotzdem gut gefällt.

Wenns also Sommer ist und es an den lauen Abenden ein wenig kühl wird, hol ich mir dieses Teilchen auf die Schultern. Ich freu mich schon drauf !

Witzigerweise hat auch die liebe Sandra ein ähnliches Kleidungsstück gezaubert. Schaut euch dieses Traumteilchen mal an. Herrlich !!!!

Traurig bin ich schon ein kleines bisschen, dass ich nicht zur Creativa gehen konnte. Die CD hätt ich ja schon sehr gerne gehabt. Falls jemand aus Versehen eine CD zu viel gekauft hat, bitte melden. Ich kauf sie gerne ab ! Bitte melden !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen