Freitag, 7. August 2009

Bin dann mal weg......

Mein letztes UFO vor der Autobahn...

Zugeschnitten und bestickt lag es jetzt ewig auf meinem Tisch. Immer musste ich es von A nach B schieben und es hat mich jedesmal genervt.

Ich bin aber totel begeistert. Ich wollte schon lange so eine Lampe machen und bin überrascht, wie schnell das geht.

Mein Mann kam gestern Abend und hat mich gefragt, ob ich ihm aus 2 langen Hosen "mal geschwind" eine 3/4tel und eine kurze Hose machen kann. NATÜRLICH!! Zwischen Koffer packen und Kinder beschäftigen, passt das auch noch rein.

Übrigens:
Ich hab meinen ersten Award bekommen und kann ihn euch nicht zeigen. Ich weiss nicht wie es geht. Der muss von Sandra Mamas-Glückszwerge zu mir. Da ich aber ein totales Ei bin , weiss ich nicht wie es geht. Auch Verlinkungen fehlen mir noch in meinem Repertoire. HILFE!

Falls ich im Urlaub mal Zeit habe, schau ich hier rein. Mein Mann - ganz uneigennützig- hat nen Surf-Stick geholt. Damit "ich meinen blog verfolgen kann". Nach der Erholung zeig ich euch ganz Stolz meinen Award, denn ich freu mich rießig und kann nicht angeben!

Liebe Sandra, ich hoffe ich kann die 5 Dinge nachreichen und danke dir nochmal von ganzem Herzen!

An alle: Schöne Tage und bis bald wenn ich zurück bin vom Brombachsee im Altmühltal.

Gaaaaanz liebe Grüsse, Iris

1 Kommentar:

  1. Hallo Iris,
    ich hatte gestern irgendiwe mit Blogger Probleme.Mein Kommentar bei dir wollte er nicht speichern!Ganz schnell: Du kannst das Bild mit der rechten Maustaste kopieren und auf deinem PC speichern(mache ich zumindest so) dann einen neuen Post erstellen und das Bild wie gewöhnlich hochladen.Natürlich noch 10 Blogger benennen an den du den Award weitergeben möchtest und die 5 Dinge die du mit Freude tust posten.
    GLG und einen schönen und erholsamen Urlaub wünsch ich dir und deiner Familie.
    Sandra

    AntwortenLöschen