Dienstag, 8. Dezember 2009

Hallo ???


Ich trau mich ja gar nicht....
Ich möchte aber sooooo gerne wieder!

Der Schock sitzt tief, nachdem ich gesehen hab, wie lange der letzte Post her ist. Ich wusste schon, dass eine Weile vergangen war, aber das!

Nach dem Sommerurlaub hatte ich ein grosses tiefes Loch. Es fiel mir richtig schwer, die Kurve wieder zu kriegen. In den letzten 2 Monaten musste ich dann auch noch 3x die Woche "uff Arbeit" und da blieb eigentlich kaum Zeit für andere Sachen. Der Terminplan ist jeden Tag so voll, daß ich abends total erledigt aufs Sofa liege.

Und jetzt geht auch noch Weihnachten los.

So langsam aber falle ich aber wieder in meine alte Form zurück und nehme Aufträge an, nähe für die Mädels was und stöbere seit einigen Tagen wieder - anonym - im Blog.
Es ist absehbar, dass ich wie zuvor nur 1-2x ins Geschäft gehen muss und das ist gut so (wobei das Geld natürlich nicht zu verachten ist).

Ich hoffe, ihr nehmt mir meine Zwangspause nicht allzu krumm und schaut trotzdem wieder bei rein. Ich verspreche auch, nicht mehr so eine lange Pause zu machen.

Viele herzige Grüsse, Iris

P.S.:Sandra:Bitte auch nicht böse sein??!

1 Kommentar:

  1. Hallo Iris,
    willkommen zurück und nein ich bin doch nicht böse!Wir brauchen alle mal eine Pause und ich kann das gut nachvollziehen mit deinem Stress.Hier geht´s oft nicht anders zu.Leider ist Weihnachten nur noch ein Gehetze und leider vermisse ich zu oft die ruhige Zeit.
    Ich musste meinen Namen vom Blog ändern,laaange Geschichte,aber hier war der Wolf los!
    Ich freu mich das du wieder da bist!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen