Freitag, 11. Dezember 2009

Hab ja

noch einiges nachzureichen. War zwar in einem Loch, hab aber hin und wieder was gewerkelt. Da meine Mittlere diesen Sommer auch in die Schule gekommen ist - schnieffff - ist es oft schwierig mit der Anzieherei. Morgens beim Laufen ists kalt, in der Schule ist aber volle Beheizung.Also ein "Drüberzieherle"!!

Ohne Sticki gehts natürlich nicht!!

(Hab vergessen, das Bild zu wenden!)

Mich freut es ja immer, wenn ich etwas nähe und die Kinder freuen sich. Bei solchen Wohlfühlteilen ist das Waschen mit Kampf verbunden.

Einen schönen Abend wünscht euch,

Iris

Kommentare:

  1. es sit schön wenn die Kinder die selbstgenähten Sachen nicht einmal zum waschen ausziehen möchten!Das bestätigt mich immer wieder,denn soetwas hatten wir nie wenn sie die gekauften Sachen in die Wäsche bringen sollten!
    Sieht richtig toll aus das Drüberziehle.Ist der Schnitt eine Amelie?
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Amelie ist korrekt. Der Schnitt ist immer toll, ob für Winter, Sommer, Groß, Klein, dick, dünn....
    Empfehlenswert!

    Iris

    AntwortenLöschen