Mittwoch, 13. Januar 2010

Ballaballa

Ich hab den Schnitt schon längere Zeit hier liegen und hab es endlich geschafft, ihn in die Tat umzusetzen. Die Stoffwahl war das Schwerste. Da es aber bestimmt nicht meine letzte Tasche ist, kann ich ja auch noch andere Kombinationen nehmen.

Fürs Erste bin ich zufrieden und sehr überrascht, wieviel da rein geht. Die Einzelteile sind (außer den Trägern) nicht wirklich groß. In der Ausführung aber ein "Riesending".

Dass Die Tasche einen Reissverschluß hat find ich klasse, da die sonst genähten Taschen von mir oben offen sind. Zudem ist die Idee,die Tasche als Rucksack zu tragen toll. Die Einträgerigen rutschen mir gerade jetzt im Winter immer von der Schulter.Man hatt ja eh mit kleineren Kindern immer was in der Hand, ist dazu noch warm eingepackt und dann rutscht die Tasche!!! Ab jetzt aber kein Problem mehr.

Morgen wird stolz präsentiert und getestet, obs wirklich "funktioniert".

Einen wunderschönen Tag noch für euch alle,

Iris

1 Kommentar:

  1. Liebe Iris,
    ooooh,die finde ich wunder wunderschön!
    Die Stoffauswahl ist dir auch gelungen!Ich glaube den Schnitt muss ich mir auch irgendwann mal zulegen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen