Donnerstag, 21. Januar 2010

Bandsalat

Bei mir ist es so chaotisch, dass ich mir geschworen hab, meine Bänder wenigstens geordnet zu halten. Es ist aber ja auch eine übersichtliche Anzahl. Ich denke, falls ich mehr wie die brauche, kommt ganz schnell Nachschub. Innerhalb von 2 Tagen sind sie im Haus. Da bei mir mehrere Projekte gleichzeitig laufen, kann ich manchmal soweit planen. Oder es müssen halt die verbraucht werden, die da sind.

Den Anstoss zu diesem Bild gab Nic
Wie siehts denn bei euch aus?

Grüsse von Iris

Kommentare:

  1. Huhu Iris,
    witzig,in blau hab ich die noch nie gesehen.leider brauch ich gaaaanz dringend noch eine Kiste,bei mir passen bald keine Bänder mehr rein!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Also bei mir schaut das "Bandchaos" so aus:
    Schuhschachteln voll bis oben hin, aber immerhin jedes Band auf einer Rolle oder auf einen Karton gerollt! Aber eigentlich müsste ich mir ein besseres System ausdenken, das mach ich wenn mir mal total langweilig sein sollte ;)
    In diesen blauen Boxen waren mal meine Knöpfe drinnen - bis es zu viele wurden, jetzt sind die in uralten Einweckgläsern in allen Größen.
    liebe chaotische Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen