Freitag, 23. Juli 2010

Allerlei

...Verschiedenes gabs bei mir diese Woche. Lust hatte ich bei der Wärme überhaupt nicht. Und dann auch noch Fleecejacken!! Bei mir im Geschäft standen mal wieder welche an. Das gleiche Schiefe hinzubekommen, wie das schon gestickte Label, hab ich langsam raus. "Nur" die Namen drunter und gut.

Die längeren Namen kommen einfach besser raus. Die anderen heissen Andi, Susi, Gabi.. Das sieht nach nicht viel aus. Auf den Fotos kommt es ein bisschen schräg raus, im Original aber ok.

Die wunderschöne Miss Liber-T musste noch auf ein "Mami, das zieh ich nicht zum Sport an, das ist langweilig"-T-Shirt drauf.

Ich finds klasse. Jedoch glaube ich, dass es sein Dasein weiterhin im Turnbeutel oder im Schrank fristet. Versuch wars wert!

Tolles Wochenendevon mir an euch,

Iris

1 Kommentar:

  1. Huhu Iris,ja das kann ich gut verstehen.Mir war es auch viel zu heiß um an der Nähma zu sitzen!
    Jetzt geht es ja wieder und die Namen auf den Jacken sind toll geworden!
    Das Liber-t t-shirt finde ich auch super!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen