Mittwoch, 28. Juli 2010

Mein Berg

mit noch zu erledigenden Dingen hat sich angehäuft. Nachdem ich sämtliche Schränke geleert hatte und alles aussortiert wurde, was dem jeweiligen Kind nicht mehr passte und mit der nächsten Größe befüllt wurde.... bleiben auch immer Dinge, die geändert oder "bearbeitet" werden müssen.
Diese zwei Teilchen waren einfach immer einen kleinen Tick zu kurz. Zum wegtun waren sie mir wirklich zu schade. Also hab ich sie einfach verlängert (winke an Heike von teddy-traum).


So! Und nun haben auch wir endlich F E R I E N !!!!!! Und das Wetter ist absolut sch.......
Da bei uns die Ferien so spät beginnen, haben wir fast jedesmal ein eher durchwachsenes Wetter, aber das !?!??

Wir werden das Beste draus machen und freuen uns trotzdem jetzt rießig.

Liebe Grüße,

Iris

Kommentare:

  1. Coole Idee und es sieht wirklich schick aus. Passen die Ärmel denn noch?
    Das Wetter wird hoffentlich noch besser werden.


    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris, deine T-Shirt Rettung ist super geworden und werden bestimmt schon geliebt.

    Schöne Ferien wünsche ich euch.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  3. ach ja die Berge!!!Die wachsen bei mir auch immer...aber toll die Verlängerung der Shirts!
    Gefällt mir sehr gut und sollte ich vielleicht auch mal versuchen?
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen