Sonntag, 1. August 2010

Miss Liber-T

auf einem Top für die Mittlere. Ich bin ganz angetan von den Farben. Da passt wirklich alles perfekt zusammen. Leider musste sie es mit T-Shirt drunter anziehen. Die Temperaturen lassen uns zur Zeit ein bisschen im Stich,

Hier noch eine Nahaufnahme.

Gerade ist mir eingefallen, dass ich gestern tatsächlich 2 Häcktops abgegeben habe, ohne sie zu fotografieren! Himmel, A... und Zwirn! Die waren genial mit Häckelblümchen und im Pilzjersey. Evtl.hab ich nochmal die Möglichkeit zum knipsen.

Bin dann mal weg,

Iris

Kommentare:

  1. sieht super aus und grün wird hier auch von beiden geliebt.....

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. das schaut super aus!Miss Liber-t ist einfach genial und grün muss ich für Noah auch immer nähen!Wird heißgeliebt diese Farbe!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Rundschreiben an alle meine Leser:

    Liebe Iris

    In eigener Sache, bitte lies noch weiter.

    Ich habe meinen Blognamen geändert und bin aus allen Verlinkungen rausgeflogen. Mein altes Label bleibt bestehen, ich möchte nur auf Dauer keine Verbindung mehr im Google zwischen meinem Bärchen Label und meinem Blog haben. Jetzt hoffe ich das Du nun genauso gerne bei den kreativen Haendchen mitbloggen möchtest.

    http://kreative-haendchen.blogspot.com/

    Danke schon mal und
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen