Freitag, 6. August 2010

Kleinigkeit

"Nur" Kleinigkeiten gemacht. Zwei dieser Anhänger waren schon vorbestellt. Die kurzen Sequenzen und ständige Farbwechsel gehn mir manchmal auf die Nerven. Man kann keine Sekunde weg vom Maschinchen. Schön sind sie trotzdem


Und wenn bei uns im Freibad irgendwann ein neuer Bademeister gesucht wird, haben wir einen adequaten Ersatz parat. Als ich aus dem Fenster geschaut hab, hätt ich mich vor Lachen fast nass gemacht.

Frau Wichtig hat alles unter Kontrolle !

Drückt uns bitte die Daumen, dass das Wetter etwas besser wird. Hab heute gesagt:"Das ist halt so im Herbst." (Der ist aber erst Ende September!!!!!)

Seid herzlich gegrüsst,
Iris

1 Kommentar:

  1. Nein, wie süüüüßßßß !!!
    ..jaja - eben alles im Griff & im Blick :o)

    Die Stickereien gefallen mir sehr gut !
    Verrätst du, woher du sie hast ?

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen