Montag, 30. August 2010

Zurück

...sind wir zwar schon seit einer Woche, ich komme allerdings jetzt erst zum Schreiben. Bei uns sind nun noch immer knapp 2 Wochen Sommerferien, das Wetter fühlt sich aber nach Herbstferien an ?!

Das hier wollte ich euch schon vor Längerem zeigen. Angefangen hab ich damit schon.?.?.? (ich glaube) vor dem Sommer. Dann lag es aber wie Sauerbier hier im Regal. Der Knoten ging einfach nicht auf.

Es war ein knippie-Schnitt und bei der Übersetzung ist wohl das ein oder andere nicht sinngemäss rübergebracht worden. Schlussendlich habe ich es irgendwie "zusammengemauschelt". Wahrscheinlich wars auf meine Art total kompliziert. Das Endergebnis stimmt und das ist die Hauptsache.

Die Ösen hab ich nachträglich dazuerfunden, da das gute Stück ca. 10 Zentimeter zu weit war. Also musste eine Lösung her. Mir gefällts super.




Nun muss meine Mittlere wohl ein Shirt drunterziehen. Passen würde es ja.

Habt ihr alle denn schon mit der Herbstproduktion angefangen?? Was gibts denn an neuen Ideen?

Seid herzlich gegrüßt,

Iris

1 Kommentar: