Dienstag, 28. Dezember 2010

Flötentasche

Unsere Mittlere flötet seit diesen Sommer nun auch und hat am Anfang eine Kinderstofftasche (Jute) genommen. Schande über die Mami, denn die kann doch so etwas nähen! Zu groß sollte sie nicht sein, damit nicht so viel reingestopft werden kann.

Nun passt hier also das Buch und die Flöte rein und dann nichts mehr. Der Schultergurt ist größenverstellbar gemacht.

Ohne Sticki geht so was natürlich nicht. Habs um ein paar Millimeter versetzt in einer anderen Farbe nochmal gestickt. Sieht klasse aus. (Das Bild war doch nicht so verwackelt !?!?!)

Danke an farbenmix für das Foldiebag-freebook. Das wollte ich schon lange mal machen. DANKE !

1 Kommentar:

  1. Hallo Iris,
    ich habe meinen alten Blog wieder aktiviert und habe dort etwas für dich!
    http://buntverliebt.blogspot.com/2011/01/heute-nur-ein-bisschen-geschafft.html
    Die Flötentasche ist dir supertoll gelungen!Ich hab´s leider noch nicht geschafft dieses Freebook zu nähen...aber das Jahr ist ja noch jung!
    Frohes Neues wünsche ich dir noch!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen