Dienstag, 14. Dezember 2010

Wer sich fragt..

..wann ich endlich mal wieder Kissen nähe:

VOILA !!!!


Eine Freundin der Mittleren zieht weg und muss daher die Schule wechseln. Ihre Schwester findet Pferde ganz toll.

Die Freundin liebt Katzen. Ich hatte noch einen Rest "Fell". Meine Sticki hatte ganz schön zu arbeiten.

Gottseidank stehen Namen drauf. Ansonsten würden die Kissen das Haus sicher nicht verlassen. Ich finde sie selbst so schön !!

Vielleicht denken die Mädels ab uns zu an uns, wenn sie sich reinkuscheln. Es ist zwar nicht weit weg, aber mit dem ganzen Rahmenprogramm und hoffentlich bald 2 FreundeskreiseN ist es leider unrealistisch, dass die Freundschaft sehr lange so weiterbesteht. Dinge ändern sich. Das gehört zum Leben und manchmal fallen Veränderungen eben auch ein bisschen schwer.

Kommentare:

  1. hey,
    die kissen sind soooo süß!!
    wegziehende freundinnen waren bei uns früher immer ein drama...
    :´(

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. die sind wirklich total schön
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen