Montag, 28. März 2011

Langsam arbeite ich meine Unfertigen-Liste ab. Es ist toll, wenn der Berg Stück für Stück kleiner wird.

Die hier wollte ich schon lange mal nähen. Und zwar nur für uns.

Es sind ein paar Streichelstöffchen dabei, die ich schon ewig hüte. Aber für hier bin ich gerne bereit einen Teil zu opfern. Es sind ja nur kleine Teile , die ich verwenden muss und ausserdem sehe ich sie ja jeden Tag.

Als wir in unserem älteren Häuschen die Trennwand zwischen Wohn- und Esszimmer rausgerissen haben, waren leider auch die Decken der Zimmer unterschiedlich hoch. Um dies zu überspielen, wurde eine Paneele mit Lichterspots eingebaut. Nun fällt es nicht auf.

Und es ist der perfekte Ort für die Wimpelkette ! Ich finds hübsch !

1 Kommentar:

  1. huhu Iris,deine Wimpelkette schaut super aus und der ort ist wie gemacht dafür!OOOH unfertige Kiste*stöhn...da müsste ich auch mal ran!
    Übrigens war ich hier:http://www.deelen-stoffen.nl/ in Helmond.
    Habe leider nicht alles so bekommen wie ich wollte,dafür haben die aber megagute preise!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen