Dienstag, 12. Mai 2009

Ach Manno

Hab leider grad jetzt nicht so viel Zeit, wie ich brauchen würde.
Nämlich um die angekündigten Stickdateien vom Daxle fertigzusticken.
Der Vorhang nimmt nich mehr in Beschlag, als ich gedacht habe. Hab
den Stoff (schwere Baumwolle) extra gerissen, damit ich gerade bin.
Jetzt läuft allerdings das Muster nicht ganz gerade. Was also links
z.B. bei einem Kreis endet, ist auf der anderen Seite 2cm nach oben
oder unten versetzt. MIST!!

Aber egal. Hier seht ihr jetzt dafür meine neue Lieblingstasche.
Da sind die ersten Pilze fertig. Sie kommen wunderschön und edel
raus. Hab die tolle Stickerei nun jeden Tag bei mir (deshalb auch
Tasche!). ;-)





Den Rest versuch ich heut Nachmittag noch zu verarbeiten, da ich
heut Abend mal wieder nicht da bin.

Bis morgen mit neuen Bildern von den Ergebnissen,
Iris

3 Kommentare:

  1. Hallo Iris,

    ich wußte nicht wie ich dir sonst antworten kannn...

    Also:
    ich benutze Madeira Cotton Soft Stickvlies auf alle Baumwollstoffe oder auf Filz. Hier bei dem Röckchen habe ich auf Filz gestickt und die Eule einfach nur aufgenäht....

    GGLG Nicole

    PS du hast sehr süße Sachen hier in deinem Blog...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,

    ich nehm den Filz von Micha´s Stoffecke der Überlebt das waschen sehr gut...

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich schicke Pilztaschenverzückte Grüße- superschön!!!! andrella

    AntwortenLöschen