Montag, 11. Mai 2009

Nochmal

..."ältere" Sachen von mir um euch noch zu vertrösten.
Hab nämlich die fantastische Möglichkeit fürs Daxle
probezusticken. Meine Maschine rattert fleißig aber
ich bin gestern leider nicht fertig geworden.
Nebenher sind noch einige Meter Stocff über die
Nähmaschine gefahren. Meine Mutter hat sich fürs
Wohnmobil neue Vorhänge gewünscht. Nein, nicht die
netten, kleinen, kurzen an den Fenstern!! Die großen,
langen zwischen Fahrerhaus und Wohnbereich. Übrigens:
Vorhänge nähen gehört eindeutig nicht zu meiner Lieb-
lingsbeschäftigung.
Aber hier die o.g. Bilder:




Das Namenstäschchen war ein Auftrag zum Geburtstag und
die kleine Dame ist fast noch mit Täschchen ins Bett (hab
ich gehört).

Nun freut euch auf das Ergebnis der traumhaften Stick-
datei von Danjela/Daxle morgen.
LG, Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen