Mittwoch, 20. Mai 2009

Das gibts doch gar nicht

Die Ivy, die ich für die Große neulich gemacht habe ist
tatsächlich schon wieder zu knapp. "Mami, die rutscht
immer". Klar, da Kind und Popo mehr Platz brauchen!
Also nen "Lager"-Stoff genommen und -nach Absprache- die
letzte Größe von Ivy gepaust. Hose genäht.
Kind anprobiert : VORNE



und HINTEN


KIND SICH GEFREUT; DA PASST


UND AB IN DIE SCHULE


Zuerst hatte ich Bedenken wegen des Musters, aber nachdem
das gute Stück fertig war, fand ichs gar nicht schlecht.

Nen schönen Feiertag wünsch ich euch Allen und noch eine
Bitte:

EGAL, WER MICH HIER BESUCHT: HINTERLASST DOCH BITTE EIN KOMMENTAR!
Würd mich rießig freuen!!

Bis bald, Iris

2 Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    zuerst möchte ich mich für deinen netten Eintrag auf meinem Blog bedanken.
    Ich finde den Stoff Klasse für die Ivy!So richtig schön Retro!
    Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Zu dem schwarzen Shirt sieht die Hose richtig cool aus.

    GLG Dana

    AntwortenLöschen