Montag, 14. Dezember 2009

Auf Kundenwunsch

...hab ich Topflappen als Weihnachtsgeschenk für jemandes Mutter gemacht. Auf gar keinen Fall darf hellblau drin sein, und rosa, und lila, und.., und..

Ein bisschen hellblau und rosa ist halt drin. Vom Grunde aber ist er ja schwarz. So ist er auf jeden Fall nicht so empfindlich wie ich finde. Die Kundin sagte, dass die zum kaufen ja oft zu klein sind. Also die Maße etwas größer gewählt.

"Soll ich sie zum Schlupfen nähen?" "Bisher hatte sie das nicht. Soll sie sich aber mal dran gewöhnen." Kundenwunsch ist mir Befehl.

Gerade,wo ich diesen Post schreibe fällt mir ein, dass ich von den 3 U-Heft-Hüllen, die ich heute ausgeliefert habe, kein Foto gemacht hab. So ein Mist!! Bei Übergabe war aber noch jemand dabei, der auch gleich 2 weiter bestellt hat. Wenns geht noch bist nächsten Montag! Hab ja sonst nichts zu tun.

Übrigens bin ich dieses Jahr nicht im Geschenke-selbermachen-Stress. Sonst hab ich mich immer unter Druck gesetzt und für jeden(!) (ca. 17-20 Leute) etwas selbst gemacht. Zusätzlich gibts für 6 Haushalte noch individuelle Fotokalender. Das heisst, bei Paten mehrere Fotos des jeweiligen Kindes. Wirst du irre! Bin die letzten Jahre also immer am 23. bis 23.30Uhr gesessen und hab geklebt, verziert, geschrieben.... Dieses Jahr ohne mich. !

Wünsche euch entspannte Restweihnachtszeit,

Iris

1 Kommentar:

  1. Liebe Iris,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ich habe da etwas auf meinem Blog für dich!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen