Mittwoch, 27. Oktober 2010

Ausbeute

Sieht jetzt nicht nach viel aus, zum Schleppen hat es aber gereicht. Die Stoffe sind dann doch ausladend und unhandlich gewesen.

Overlockgarne sind ja fast Pflicht, Bommelketten waren aus, und dann noch...
EINE KAM-SNAP-ZANGE !!! Die war zu einem wundervollen Preis und sagt die ganze Zeit sehr laut :"Nimm mich mit, biiiiitte!"

Sweat-Stoffe für meinen Mann. Hab ja schon längere Zeit den Föhr-Schnitt hier. Nun muss ich mich endlich mal rantrauen.

Und dünne Fleece-Stöffchen brauchen die Mädels. Die dicken Fleece sind mir für Drinnen-Pullis immer zu warm. Die hier sind genau richtig.

Bei den Walk-Stoffen war ich mir so unsicher. Gerne würde ich mir eine einfache Jacke draus nähen. Die Preisspanne auf dem Stoffmarkt ging von 18,- bis 38,- €. Einen rießigen Unterschied konnte ich jedoch nicht erkennen. Welchen kann man denn da kaufen? Hat jemand einen Tipp?

Schönen Abend euch allen noch,

Iris

1 Kommentar:

  1. Wegen Walk, schau mal bei Aladina. Da gibt es einen wunderbaren Walk für 16 Euro. Auf meinem Blog habe ich gerade die erste genähte Jacke damit vorgestellt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen