Dienstag, 1. Februar 2011

Für mich

...aber nur gepimpt ! Bei diesen Temperaturen brauch man wieder was Warmes. Da hab ich die einfache graue Jacke ins Maschinchen eingespannt und "was draufgemacht".

Hinten das große Zwergenpaar. Das ist immer noch eins meiner Lieblingsdateien. In dunklem Pink (oder Magenta?!).

Vorne auf linker Brusthöhe das kleine Zwergenpaar in rosa (Man siehts aber fast nicht auf dem Bild).

Und weil ja noch Platz war rechts unten über der Tasche: das Peacezeichen. Auch immer wieder gerne mal kurz irgendwo drauf gestickt.

Ich wollte es nicht so überladen und farblich auch neutral bleiben. So ist sie jederzeit und zu Allem einsatzfähig.

Innen ist die Jacke leicht angerauht und so ein richtiges Wohlfühlklamöttchen. Herrlich !!

Kommentare:

  1. hast du toll gepimpt und sorry ich war ja schon lange nicht mehr bei dir, schäm........

    Tolle Sachen sind in letzter Zeit bei dir entstanden. Die Haremshose ist klasse, aber hier würde ich damit keine Dame glücklich machen.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. auch wenn´s nur aufgehübscht ist, das Zwergenpaar und Peacezeichen liebe ich und die Jacke sieht so doch viel schöner aus!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen