Freitag, 29. Januar 2010

Legging

Hier die "bei Tag Bilder". Die Legging ist aus Sweat-Stoff und mit Absicht schlicht gehalten. So kann man sie auch mal zu bunteren Sachen kombinieren.

Wie drücken sich die von ottobre immer aus? Die Legging ist in "knapper Länge" gehalten. Find ich witzig, denn früher sagte man, sie ist zu kurz. Oder Hochwasserhosen. Aber ich hab sie wirklich bewusst so kurz gewählt, denn so sehen sie auch schön zu Stiefeln aus.

Effektiv und nicht sehr kompliziert ist diese Absteppung. Man bügelt eine Falte (links auf links) in den Stoff und steppt knappkantig ab. Nach 1,5cm das selbe noch einmal. So oft man will.

Viel Spass euch allen,
Iris

1 Kommentar:

  1. Guten morgen liebe Iris,
    die Leggings schaut toll aus und die Absteppung habe ich erstmal bestaunt!
    Ja,Ottobre schreibt schon mal lustige Sachen...
    Hab die neue jetzt auch da und muss unbedingt mal eine Basic Jeans für Noah nähen,aber leider mal wieder Zeitmange.Gott sei dank geht es mir wieder etwas besser.
    GGLG Sandra

    AntwortenLöschen