Donnerstag, 4. Februar 2010

Ein Paket

... kam am vor 2 Tagen bei mir an. Und ich hab mich ganz dolle gefreut. Diese schönen Jersey-Stoffe waren drin.

Ein Surprise-Paket mit rosa-lila Sanetta-Jersey. Eine Gesamtlänge von ca. 9m. Ist das nicht der Wahnsinn !?!

Dazu noch den geblümten Feinrippstoff - dessen Farbe wie immer auf dem Foto nicht so schön rauskommt-und einen gemusterten Jersey.

Zum guten Schluß noch ein paar Bändchen. Ich habe durch den "Bandsalat" festgestellt, dass ich da noch Lagerbedarf habe.Wenn ich das mit manch anderen vergleiche....!

Die Schätzchen hängen nun also alle auf der Leine und freuen sich genauso sehr wie ich auf die Verarbeitung. Dass das Trocknen nur immer so lange braucht!!!

Liebste Grüße,

Iris

1 Kommentar:

  1. Hallo Iris,
    oooh so viele tolle Jerseys.Ich bin gespannt was du daraus nähen wirst?!
    Habe auch gerade zugeschlagen...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen