Montag, 15. Februar 2010

Fasching

...im Kindergarten. Auf der Liste war ich mit Muffins die Erste und danach haben sich noch 2 Mütter mit Muffins eingetragen. Das sind ja wohl zu viel gleiche Sachen. Wie langweilig! Also kurzerhand umdisponiert und XS-Hörnchen gemacht. Geht wirklich einfach, mal was anderes, Fingerfood und macht was her.

SUUUUUper lecker, hmmmmmm!!

Ob Kindergeburtstag, Mädels-Party oder Kuchenbuffet. Total empfehlenswert!

GLG, Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    das sieht ja so lecker aus und du hast Recht,immer nur Muffins ist langweilig!Die passen auch mit einem Haps in den Mund!
    Zu deiner Frage von dem Post:Es war ein Link auf die Seite meiner Kleinen Schwester die in Köln lebt und das heisst übersetzt für den Nichtkölner: Schul und Viertelzug.
    Der findet Sonntags in der Kölner City statt.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. hallo iris...du hast die geldbörse gewonnen....hast du anscheinend übersehen ;-)bitte schick mir doch mal deine anschrift, dann schicke ich sie nächste woche an dich raus....

    und wo gibt es denn dieses prowin? habe ich noch nie gehört...?

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen