Samstag, 13. Februar 2010

Fasching

Ich hab es auch endlich mal geschafft, ein Faschingskostüm selbst zu nähen. Ist zwar nichts Großartiges aber meine Kleine ist ganz glücklich.

Ja, so sieht glücklich aus!!

Ich wollte noch mehr Farbe ins Spiel bringen aber sie wollte es nur spartanisch. Nach dem Kindergarten war sowieso fast alles wieder weg.

Die Faschingsstöffchen sind allerdings ziemlich lausig. Ich wollte ihr den Schneeanzug drüberziehen und bin mit dem Klettverschluss an das Kostüm gekommen. Da waren sofort mehrere Fäden gezogen. Über sowas kann ich mich aufregen.

Hellau und Allaaf,

Iris

1 Kommentar:

  1. Liebe Iris,
    ich finde das Kostüm ist dir ganz wunderbar gelungen und deine Tochter gefällt es auch richtig gut wie man sieht!Ja,aber auch die Stoffe von den gekauften Kostümen sind hundsmiserabel!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen