Sonntag, 28. Februar 2010

Post ???

Ich habe eine E-Mail bekommen, in der steht, dass mein Buch versendet worden ist. Morgen werde ich wahrscheinlich den ganzen Tag am Fenster hängen, um den Briefträger abzufangen. Drückt mir die Daumen!

Dann mal wieder SVENJA (so heisst der Schnitt *grins zu Sandra*). Geht zu Jeans, zu Leggings oder wozu auch immer. Und die Schnittgröße geht bis 164. Das deckt meinen ganzen Bedarf - hoffentlich bis einschließlich nächstes Jahr - ab.

Kind glücklich, Mami stolz - was will man mehr??



Glück immer dabei !!

Das war nicht die letzte Svenja. Meine Große wollte doch auch noch eine.

Guten Wochenstart für euch alle,

Iris

1 Kommentar:

  1. Liebe Iris,
    die Svenja ist ganz traumhaft schön geworden und das Glücksschweinchen ist ja ganz reizend!
    Buch schon da?
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen