Dienstag, 2. März 2010

Post die Letzte * kreisch*

ICH HABS, ICH HABS, ICH HABS!!!!
Endlich ist das Buch auch bei mir angekommen. ...und ich hoffe, dass ich mich durchwursteln kann bei den (englischen) Schnitten. Das Papier ist extrm dünn! Habt ihr nen Tipp, wie man da keine Risse reinkriegt?

Da wir in 6 Wochen Kommunion haben, dachte ich mir, dass ich evtl. eins der Kleidchen rauspicke. Die haben aber beide höchste Schwierigkeitsstufe und das auf englisch!!!! Was würdet ihr denn als Stoff nehmen? Die Kinder bekommen Gewänder drüber, also darf es ruhig farbig frisch sein. Sie kann es dann auch den Sommer anziehen.

Was anderes noch:
Auch Svenja aber nicht ausgestellt. Den Mädels gefällt die andere Variante aber besser.


Die Ärmel aber sind allein schon so schön. Sind mal was anderes und passen immer gut.

Und Shirts hat man nie genug.

GLG, Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    oooh toll,du hast es auch!Es ist wirklich wundervoll und ich habe leider auch keinen Tipp wie man das besser handeln kann!Das papier hat mich auch fast wahnsinning gemacht und ich hatte Angst das es kaputt geht!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Buch! Ich hab noch keins der Kleider genäht, werde mich aber als erstes an Feliz wagen. Da gibt es ja die Farbenmix Schritt für Schritt anleitung.
    Bei Nancy im Blog gibts eine Idee zum haltbarer machen der Bögen, Vlies aufbügeln, schau doch mal.
    Die Svenja ist sehr schön geworden, den Schnitt mag ich auch gerne.
    LG, Lena

    AntwortenLöschen