Sonntag, 7. März 2010

Ulla Varianz

Letztes Jahr auf dem Stoffmarkt habe ich ganz günstigen Jersey gekauft. Den Schnitt habe ich schon lange bei mir liegen gehabt. Da in 2 Wochen bei uns nun wieder Stoffmarkt ist, muss ich die Stoffregale ein bisschen leer bekommen. Es passt sonst nichts mehr rein. Wirklich! Um nun also den Schnitt zu testen, dachte ich ich nehm den günstigen Stoff. Falls was schiefgeht tuts nicht weh.

Ich hätte es nicht gedacht, aber der Stoff ist superangenehm zu tragen und das Oberteil ein "Wohlfühlteil". Das nähe ich auf jeden Fall wieder.

Jetzt muss ich aber wieder zurück in die Karibik auf die "Black Pearl" (Fluch der Karibik läuft - genial).

Liebe Grüße, Iris

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus! Der SToff passt sehr gut zu dem Schnitt.
    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus und wird bestimmt nicht alleine bleiben.
    lG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,das sieht wirklich wunderschön und bequem aus.Den Schnitt habe ich nicht,sollte ich mir den auch noch zulegen?Mal schaun!Hab ich auch geguckt nur leider wieder um 22Uhr eingeschlafen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen