Mittwoch, 24. März 2010

immer wieder..

... bin ich fasziniert, wenn eine Stickerei entsteht. Es macht Spass zuzuschauen, wie wirre Nadelhüpferei langsam zu einem Bild verschmilzt.

Dieses große Traumschloss ist auf einer mit Absicht schlicht gekauften Jacke gelandet. Die Datei hab ich schon ewig und nie das richtige Kleidungsstück dafür gefunden. Die Stickzeit allein beträgt schon 81 Minuten und da hab ich noch kein Stoffchen appliziert und abgeschnitten...

.. dann der ein oder andere Farbwechsel ....

.. die Frontansicht...

... war etwas schneller fertig....

... aber das Endergebnis isgt wunderschön!!!

Da finde ich, hat sich der Aufwand doch gelohnt. Hab noch eine ähnliche Jacke für die Große. Die hat sich aber noch nicht für eine Datei entschieden.


Mal sehen was der Tag heute so bring. Bei uns soll es 22°C geben!! Ich freu mich und geh jetzt mal Wäsche DRAUSSEN aufhängen. Wunderbar!

GLG, Iris

Kommentare:

  1. Die Jacke sieht toll aus, und die Stickerie passt super dazu!!!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe iris,
    die Jacke ist eine Wucht,wunderschön geworden und die Stickis machen doch aus so etwas schlichten etwas ganz unverwechselbares!
    Meine letzte Datei die ich gestickt habe hat geschlagene 143min.gedauert!
    GGLG Sandra

    AntwortenLöschen