Donnerstag, 4. März 2010

Kommunion 1

Hab ja schon geschrieben, dass bei uns jetzt dann eine Kommunion ansteht. Hierzu nun also die Einladungskarten. Da meine Große die Lieblingsfarbe Blau hat, haben wir uns für dieses zarte Bleu entschieden. Ich konnte in keinem Buch eine schöne Vorlage finden und habe mir die hier ausgedacht.

Es sollte auf der Front ein transparentes Papier abgesetzt sein und irgendwas mit Bändern aufgehübscht werden. Da haben wir Ösen angebracht, durch die die Bänder gezogen sind und gleichzeitig das Trasparentpapier befestigen. Mit Embossing die Kinderlein gestempelt und noch Kleberchen draufgemacht.

Morgen gehn sie raus. Jetzt kann ich mich auf die nächsten Punkte konzentrieren.

Schönen Abend, Iris

Kommentare:

  1. boah iris...die sind ja traumhaft schön geworden....ganz toll..
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. wow!!!! die sehen wirklich richtig toll aus!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. Iris,ich fall um,die Karten sind ein Traum!
    GLG und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,Sandra

    AntwortenLöschen