Donnerstag, 25. Februar 2010

Post 1

Hab ich doch tatsächlich auch mal gewonnen!!! Claudia hat verlost und ich habs fast verpasst. Sie hat mir dann gleich meinen Gewinn zugeschickt. *freu*

Einmal ausgepackt und schon gesehen, dass alles im Original viiiiiiiel schöner rauskommt als auf den Fotos.

Weiter ausgepackt und... (kann grad nicht weiterschreiben, weil ich auf und ab hüpfe)

Mit Trennfächer für Karten und tolle Farben. Fächer sind genug vorhanden und es sieht echt knifflig zu nähen aus.

Die liebe Claudi hat mir auch noch einen goldigen Gruß mit beigelegt.


Vielen, vielen, vielen Dank Claudia!!! Ein Sahneteilchen und ich bin ganz glücklich.

Liebe Grüße, Iris

P.S.: Falls ihr euch fragt, warum "Post 1"? Ich warte noch immer auf DAS Buch.

Kommentare:

  1. ..freut mich das er dir gefällt...wie gesagt..ich bin kein profi ;-)

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    wow,das sieht wirklich ganz zauberhaft aus und so praktisch!Das können wir Frauen ja immer gebrauchen!Meins ist schon da!Und es ist so schön,das kann man gar nicht beschreiben!
    GGLG Sandra

    AntwortenLöschen