Freitag, 25. Juni 2010

Geschäftliches

Bei mir "auf Arbeit" hat meine Bereichsleiterin mitbekommen, dass ich eine Stickmaschine habe. Die bereits vorhandenen Fleecejacken lagen genau in diesem Moment auf dem Tisch und so fragte sie mich, ob ich das nicht machen würde. Da das Wegschicken so seine Zeit dauert und auch umständlich ist, die einfachste Lösung. Das Problem daran ist ja nur: Die obere Bestickung und der Handstand sind schon aufgestickt gewesen und meistens alles andere als gerade. Also musste ich die Mitte und die gleiche Schrägheit einberechnen.

Auf den Fotos sehen die Namen nun zwar nicht sehr gleichmässig und schön aus, im Original aber stimmt das Gesamtbild.

Also 9 Kollegen und -innen wissen jetzt, wie sie heissen.

Liebe Grüße,

Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen