Sonntag, 13. Juni 2010

Kleiner Auftrag

...großer Aufwand. Das zu Digitalisieren war für meinen Mann eine etwas größere Herausforderung. Die Vorlage hatte so "verwaschene" Konturen. Das habe ich so oft probegestickt und jedesmal was anderes zu beanstanden gehabt.

So siehts jetzt zufriedenstellend aus und Auftraggeberin hat sich auch gefreut. (Die Vergrößerung sieht jetzt aber nicht so toll aus wie im Original).

Hat denn jemand Erfahrung im Digitalisieren und den ein oder anderen Tipp, wie man gut Bilder in Stickdateien umsetzt? Es kommt bei uns öfter vor, dass jemand eine Vorlage hat, die er auf ein Teilchen genadelt haben will. Jedesmal ist es ein Kraftakt. Wir wären euch superdankbar für Hilfe.

Übrigens: ES STEHT 2:0 FÜR DEUTSCHLAND UND ES SIND JETZT NOCH 25 MINUTEN!!! Mit 1 Mann mehr! Schallallallalla!!!

Trööööööööööt,

Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen