Donnerstag, 10. Juni 2010

Summer in the city

Bei uns schrauben sich die Temperaturen in die Höhe. Ich finds einfach nur super! Endlich!! Da sich die Luft aber gleich auflädt, gibt (abends ;)) Gewitter. Braucht man auch nicht giessen, toll!

Röckchen lag schon längere Zeit zugeschnitten im Regal und musste nun ganz schnell fertig gemacht werden.

Stoff ist ein leichter Babycord. Ich dachte, das passt im Sommer auch. Darin komm ich aber trotzdem leicht ins Schwitzen. Wahrscheinlich müsste ich das aber sowieso.

Wir haben hier grad aktuell 31,6°C und Sonne. Ich schick Allen die momentan keine Sonne haben gerne was rüber. Durchhalten, auch bei euch kommt sie bestimmt bald.

Iris

1 Kommentar:

  1. Liebe Iris,dein Rock schaut super aus und den Stenzocord liebe ich sowieso!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen