Donnerstag, 8. April 2010

Fleissarbeit

..wieder mal. Wenn man mehrere gleiche Teilchen nacheinander fertigt, wirds am Ende meist etwas zäh.

Anstatt Tischkärtchen, dachte ich, dass das eine schöne Idee wäre. So wird jeder Gast richtig gesetzt und hat gleich das benötigte Esswerkzeug zur Hand.
Also hab ich alle Namen aufgestickt und zusammengenäht. Danach kurz auf Größe gebügelt und mit der Ovi abgesteppt.

Wieder eine Position auf meiner Liste abgehakt. Nun muss ich nur noch die Bolero-Jäckchen (Brooklyn aus dem Buch) nähen. Ich hab ja noch 2 Tage, hihihi!

Liebste Grüße,
Iris

Kommentare:

  1. Hallo Iris,die bestecktaschen sehen wundervoll as und soo viel Arbeit machst du dir noch 2 Tage vor dem großen Fest!Ich bin schon auf die Brooklyn gespannt!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Kompliment für so viel Ausdauer!
    ... ich L I E B E Listen-Abhaken ;) Das macht einen immer so zufrieden!!!

    liebe Grüße aus Tirol
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. klasse idee, mein 30ster steht bald an, da werde ich mir auch mal sowas basteln...

    lg, tina

    AntwortenLöschen