Donnerstag, 22. April 2010

Mal anders

Keine U-Heft-Hüllen für Kinder sondern für Hunde. Die haben ja auch einen Impfpass und noch einen Stammbaumnachweis. Die beiden Büchlein sind gleich groß und wie unsere Impfausweise.


Das sind schöne kleine Aufträge, die richtig Spass machen.


Die Original-U-Heft-Hüllen finde ich relativ aufwendig, da es so viele Kleinteile sind. Ich muss das E-book mal überdenken und sehen, was sich da einfacher konzipieren lässt. Ich mach die nämlich zu wenig, weil kein Spass.

Kommentare:

  1. Klasse Idee, da werde ich mir auch mal zwei zaubern für meine beiden Fellnasen... Das ich da nicht auch mal drauf gekommen bin....

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    das ist ja eine tolle Idee und die sehen wunderschön aus deine Hüllen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen