Montag, 5. April 2010

Wieder nur gepimpt

Es war ja noch eine einfache Sweatjacke für die Große zum Besticken. Die Auswahl der Stickis war wohl etwas schwierig. Es darf ja nicht mehr kindlich sein, sondern jugendlich!


Vorne muss natürlich auch was drauf. Der Kontrast mit den Pinktönen kommt so klasse raus. Den Rest habe ich in Tönen der Jacke bestickt.


Es geht nun in die heisse Phase des großen Festes und so langsam kommt das Muffensausen. Haben wir an alles gedacht?

Schönen Start in die Woche wünsch ich euch allen,
Iris

Kommentare:

  1. super gepimpt und ich drücke euch die Daumen für gutes Wetter, wir haben letztes Jahr unseren zweiten zur Kommunion begleitet.

    Bin schon auf eure Outfits gespannt.....

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig klasse aus! Ich drücke dann mal mit für schönes Wetter ;-)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,trotzdem ist die Jacke wunderschön geworden und ich drücke euch ganz fest die Daumen für das große bevostehende Fest!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen