Freitag, 30. April 2010

Zuwachs

Dieser kleine Schatz ist diese Woche bei uns eingezogen!!! Am Schluss haben wir es kaum noch abwarten können. Sie heißt Sidney und ist 8 Wochen alt.

Es ist als ob wieder ein Baby im Haus wär. Unglaublich! Man kommt kaum zu irgendwas.
Das Herrchen vom Mutterhund ist krank und konnte sich nicht sehr um die Kleinen kümmern. Der Tagesablauf ist bei der Kleinen also komplett anders als bei uns. Die Nacht wird zum Tag gemacht und tagsüber wird geschlafen. Sobald sie wach ist, muss man raus zum Pieseln obs draussen hell oder dunkel ist.

Das Schlafdefizit ist in der Zwischenzeit so groß, dass ich beim spielen auf dem Boden einschlafe. Ich hoffe, es wird bald besser und spielt sich ein. Ab Montag geht der Alltag wieder los und der ist manchmal seeeehr turbulent. Wird bestimmt spannend!

Es lohnt sich aber trotzdem, denn die kleine Maus ist so liebenswert.

Zum Nähen komme ich also herzlich wenig. Das Zuschneiden -auf dem Boden- wird in (weiter) Zukunft eine große Herausforderung.

Ich wünsche euch einen tollen Maifeiertag,

Iris

Kommentare:

  1. Oh nein, wie süss!!! Den könnte ich dir grad klauen :-))) Hunde sind einfach so herzig...

    Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spass und hoffe, dass du bald mal wieder schlafen darfst!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. süß die kleine und ich wünsche euch viel Spass und Freude mit dem neuen Familienmitglied.

    liebe grüße HEike

    AntwortenLöschen
  3. och wat süüüüß!!!!!! wünsche euch ganz viel spaß, spannende schnüffelstunden und alles, was dazu gehört ;-))))

    liebe grüße,
    tina

    AntwortenLöschen