Dienstag, 11. Mai 2010

Immer wieder

... mach ich diese Spiral-Armreifchen.

Die sind in allen möglichen Farbkombinationen und dazwischen willkürlich kleine Schmetterlinge.

Nicht nur für kleine Mädels. Es gibt auch Große, die diesen Schmuck tragen.

Von den Farben ist ja für jeden Geschmack was dabei. Die gehn doch hin und wieder übern (Laden-)Tisch.

Mit Nähen ist noch nicht so viel. Am Samstag gehen wir zum ersten Mal in die Welpenschule mit der kleinen Hexe. Ich bin schon gespannt, ob sie sich freut, andere Hunde zu sehen und drauflosspielt.

Auf bald,
Iris

Kommentare:

  1. Hallo Iris,die Armbändchen sind wunderschön und siehste hatte ich es doch verpennt das ihr Zuwachs bekommen habt!Nee,ist der süß!Kann ich gut verstehen das ihr kaum noch Zeit für was anderes habt!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Spiralbänder sind wunderschön !!
    Sehe ich auch so - nicht nur für die Kleinen, sondern auch für die Großen.
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen