Montag, 24. Mai 2010

Endlich

...hab ich sie fertig gemacht. Die Dortje, die zu lange Beine und einen zu hohen Bund hatte. Sie passt jetzt genau richtig.

Das mit dem gekürzten Bund fällt gar nicht auf. Vorne ist es jetzt um einiges kürzer, hinten nur ein kleines Stück weniger.

Und da ich da hinten schon auf den Taschen das Webband drauf hatte, hab ich es für die "Abschneidkante" nochmal benutzt.

Die gerade Kante ist doch tatsächlich auch gerade geworden.

Jetzt hab ich ein UFO weniger rumliegen.

Allen noch einen schönen Pfingstmontag und geniesst das Wetter nochmal so richtig. Laut Vorhersage solls ja morgen schon wieder regnen und kühler werden. Schade, denn wir haben doch jetzt Ferien!!

Liebe Grüße, Iris

Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    wow die Dortje ist dir super gut gelungen und auch die Stoffe sind toll gewählt!Bei uns soll´s heute abend schon regnen.Leider haben die Jungs nur noch Dienstag frei und dann ist wieder Schule,aber bald...da sind die Sommerferien!
    GGLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    hast du super gerettet und fällt überhaupt nicht auf.

    liebe Grüße Heike

    und geniess den schönen Pfingstnachmittag

    AntwortenLöschen