Donnerstag, 27. Mai 2010

Auf die Gefahr hin..

..euch mit Hundebildern zu langweilen, muss ich euch das doch zeigen.

Gewachsen ist sie seit den 4 Wochen, in denen sie bei uns ist. Und frech und aufmüpfig. Aber auch so liebenswert und aufmerksam.

Und bei diesen Bildern tut mir schon vom Zusehen alles weh!!

DAS kann nun wirklich nicht bequem sein?!?! Ist aber eine ihrer Lieblingspositionen.

Ach ja und das wollte ich euch noch fragen:"Wer von euch hat die Sonne geklaut?"

Liebe Grüße, Iris

Kommentare:

  1. also,ich war´s nicht!!
    OOOhhh,die Bilder sind super süüüß!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. IIIIICCCCHHHHH war das, ist mir aber sofort wieder durch die Finger gerutscht - Sch....!!!
    Wenn ich jetzt so aus dem Fenster schau, dann frag ich mich wirklich: ist der Sommer heuer überhaupt noch im Anmarsch?
    Ich bleib mal positiv - soll ja helfen, sagt man!

    liebe Grüße aus Tirol
    Christa

    AntwortenLöschen