Freitag, 21. Mai 2010

Ich hab sie

...die Stöffchen von Farbenmix. Ich weiß, der ein oder andere lacht sich jetzt eins. Bei mir ist die Freude aber rießig, da ich leider nicht zum Lagerverkauf konnte. Ich bin allerdings immer noch ein klein wenig neidisch auf Dortgewesene.

Da ich auch schon seit Erscheinen um diese Stickdatei rumgeschlichen bin, hab ich mir die nun also auch gegönnt. (Farbe kommt mal wieder bescheiden raus!)

Und da mein Mann mir geholfen hat zu rechnen, dass wir mindestens 430,-€ (nötigste Zwangsausgaben) gebraucht hätten um zu Farbenmix zu fahren, hab ich auch noch ein paar wenige Bestellungen laufen.*Hüstel*

Apropos neidisch:
Das bin ich übrigens heute auch auf fast den ganzen Rest von Deutschland. Oder sogar Europa?!
Das Wetter bei uns sieht immer noch so aus:

Und das sieht noch geschmeichelt aus, da es den ganzen Tag über immer wieder fein genieselt hat. Mir reichts jetzt! Schickt mir bitte Sonne?!?!?!


Hab Kleinigkeiten nebenher abgearbeitet und manche Auftragsarbeiten sind nichts zum herzeigen. Es sind z.B. Namen auf T-Shirts, Fleecejacken usw auf Arbeitskleidung.
Der Rest folgt nach und nach jeden Tag.

Bis bald,
Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen