Samstag, 29. Mai 2010

Aus einem Minirest von ganz leichten Fleece - aus dem ich vor 1 1/2 Jahren die ersten Pullis gemacht habe - entstand diese Shrug.

Das kann man bei dem Wetter echt vertragen. Die lieben Kinderlein wollen ja ein T-Shirt anziehen. Es ist ja Frühling/Sommer!!

Diesen wunderschönen Kussmund wollte ich schon lange mal sticken. Genial!

Einen wundervollen Sonntag trotz besch*** Wetter wünsch ich euch,

Iris

Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    ja so einen langen kuscheligen Arm nimmt jedem T-Shirt die Kälte........eine tolle Idee und den Mund habe ich auch schon gestickt und falschrum festgenäht.........zum Glück nicht direkt draufgestickt.

    liebe grüße Heike

    P.S. die Bilder vom Hund sind knuffig und die Lieblingsposition ist wirklich aussergewöhnlich.....

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es wunderschön und eine geniale Idee!Der Mund ist toll!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen