Montag, 28. Juni 2010

Häcktop die Erste

Aber nicht für meine Mädels. Meine liebe Kollegin hat fast nagelneue T-Shirts von ihrer Tochter aussortiert und uns vererbt. Ihre Tochter scheint wohl Kraftfutter zu kriegen, da sie eine Größe fast ungestreift übersprungen hat. Da sie nichts dafür möchte, dachte ich mir, ich mach Nachschub für den etwas leeren Kleiderschrank.

Die Tochter ist von der Sorte "Langundschmal". Daher nicht gerafft sondern mit Falte.

Ich hoffe, ihr gefällts. Meiner Mittleren jedenfalls hat es so gut gefallen, dass sie gleich eine Bestellung aufgegeben hat. So werdet ihr also bald das Selbe bald noch einmal sehen.

Viele grüße,
Iris

1 Kommentar:

  1. ein wunderschönes erstes Häktop!Da geht doch bestimmt noch eins,oder zwei oder...? und ihr gefällt das bestimmt!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen