Freitag, 26. Februar 2010

Die Mittlere hat sich die Stickis selbst zusammengesucht und es sollten alle vorne drauf.

Ignoriert bitte die Knitterfalten. Sie hatte das Shirt schon den halben Tag an.

Vor allem die Katze war ganz wichtig.

Könnt ihr erkennen, was zur Zeit unser Lieblingsschnitt ist? Gestern ist es mir aufgefallen. Alle 3 Mädels sind in dem Schnitt in jeweils ner anderen Version rumgelaufen. Er ist aber auch soooooo toll. Für jede Körpergröße und -Form. Meine Große ist ein bisschen kräftiger und auch ihr steht der Schnitt super. (Die Ärmel sind allerdings "körpernah".)

Ein tolles Wochenende wünsche ich euch,
Iris

1 Kommentar:

  1. Liebe Iris,auch diese ist wieder ein ganz wundervolles Shirt.Ich habe zwar keine Ahnung was das für ein Schnitt ist(benähe ja fast nur Jungs leider) aber er gefällt mir sehr gut!
    GLG und ein sschönes Wochenende,Sandra

    AntwortenLöschen